Sozialreferat der Stadtgemeinde Althofen hilft an Leukämie erkrankten Jungen

Zurück zur Übersicht

Vor Kurzem wurde ein Betrag von 4.000 Euro an die Eltern Nadja und David Mucher übergeben.

 

Im vergangenen November organisierte das Sozialreferat der Stadtgemeinde Althofen die Wintersportbörse, gefolgt von der Rad- und Sommersportbörse Anfang März dieses Jahres. Der Erlös aus den einbehaltenen Unkostenbeiträgen dieser Veranstaltungen kommt nun dem krebskranken Dominik Mucher zugute. Sozialreferent Stadtrat Klaus Trampitsch (SPÖ) übergab vor Kurzem im Beisein von Bürgermeister Walter Zemrosser den namhaften Betrag von 4.000 Euro an die Eltern des tapferen Jungen, Nadja und David Mucher.

Diese großzügige Spende wird dazu beitragen, die finanzielle Belastung für die medizinische Behandlung von Dominik zu erleichtern und ihm und seiner Familie in dieser herausfordernden Zeit Unterstützung zu bieten.